20+ wunderschöne Fonts für deinen Blog

Teile diesen Artikel mit deinen Bloggerfreunden:

Kennst du das, wenn ein anderer Blogger ein Bild mit einer Schrift drauf postet und du vor Neid zergehen könntest, weil du selbst keine so wunderschöne gewählt hast? Lass mich dir ein ungeschriebenes Gesetz offenbaren: Das wird niemals aufhören.

Es wird immer jemanden geben, der eine schönere, zeitlosere oder saubere Schrift verwendet, als du. Und kaum, dass du meinst, die Eine gefunden zu haben, gefällt sie dir zwei Tage später gar nicht mehr so gut, weil du schon wieder so viel hübschere irgendwo anders siehst. Irgendwann muss aber gut sein, denn sonst stellt sich nie der Wiedererkennungswert deines Blogs ein. Wähle deine Schriftarten also mit Bedacht.

Um dir ein wenig unter die Arme zu greifen, habe ich einige der schönsten Fonts herausgesucht, die für die Zwecke eines Bloggers einfach himmlisch sein können. Bedien dich – aber stelle vorher sicher, dass du sie auch für deine Projekte nutzen darfst! Nicht jede Schriftart ist automatisch auch für kommerzielle Projekte einfach so zu verwenden, wie es für Privatpersonen der Fall wäre.


























Teile diesen Artikel mit deinen Bloggerfreunden:
- Werbung -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.