Mein Leistungsangebot

Dienstleistungen für Blogger müssen so individuell sein, wie es die betreffende Website ist. Aus diesem Grund biete ich dir zwei verschiedene Leistungspakete an:

Blog Content Paket
einmalig
250
12-monatiger Contentplan
Nettopreis *
Umfassende Zielgruppenanalyse
Optimierter Redaktionsplan
50 bis 150 Beitragsideen (je nach Thema)
Anreize zu konstruktiver Silo-Struktur
Feedback zum Blog & bisherigen Inhalt
Kostenlose Nachberatung
buchen
Blogger Relation Paket
pro Stunde
60
Vorbereitung auf Kooperationen
Nettopreis *
Hilfe bei Unterlagenerstellung
Vermittlung von Markenpartnern
Akquisition von zahlenden Kunden
Transparente Beratung
Nachhaltiger Aufbau eines Netzwerks
Kostenlose Nachberatung
buchen

* Ich berechne keine MwSt aufgrund der Kleinunternehmerregelung. Bei vorliegender UID Nr. wird eine Rechnung auf Reverse Charge Basis ausgestellt. Mehr dazu im Impressum.

Nach dem Klick auf den Buchungsbutton wirst du zunächst zu einem Kontaktformular weitergeleitet. Hier schickst du mir alle deine Daten und informierst mich darüber, welches Paket du buchen willst. Danach sende ich dir eine Rechnung zu und nach Zahlungseingang geht es auch schon los.

Warum erst das Kontaktformular?

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, dich zunächst von mir beraten zu lassen. Sollte das Paket nämlich nicht das Richtige für dich sein und du eigentlich etwas anderes benötigen, um erfolgreich mit deinem Blog zu sein, so teile ich dir das mit. Du erhältst also zu jeder Zeit eine transparente Beratung!

Ist die Kontaktaufnahme bereits ein Kaufvertrag?

Du buchst damit meine Dienstleistung, also ja. Zu diesem Zeitpunkt findet bereits ein Kaufvertrag statt. Möchtest du mir erst noch ein paar Fragen stellen, dann schreib mir gerne per Mail.

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

So lange sie dauern muss oder nach deinen Wünschen darf. Während das Blog Content Coaching eine einmalige Sache ist, bei der du nach ausgiebiger Analyse alle wichtigen Informationen von mir erhältst, buchst du mich beim Blogger Relation Paket stundenweise. Nachdem du mir hier erzählt hast, was genau du für deinen Blog brauchst, informiere ich dich darüber, wie lange das etwa dauern wird und mit welcher Rechnungssumme du rechnen musst. Ich biete natürlich auch die Möglichkeit zur Preisdeckelung an.

Was umfasst die kostenlose Nachberatung?

Wenn du Fragen hast, die meine Dienstleistung betreffen oder auch den Bereich, in dem ich für dich tätig war, so stehe ich dir zur freien Verfügung. Wenn du später einen weiteren Redaktionsplan benötigst, ist das natürlich nicht in der Nachberatung inkludiert. Hierfür musst du dann ein weiteres Paket bei mir buchen.

Ich brauche etwas ganz anderes, das hier nicht angeführt ist – Hilfe?!

Schreib mir, was du brauchst. Ich erstelle ein Angebot!