Online Marketing Tool

Spricht man von einem Online Marketing Tool, so handelt es sich dabei um ein Hilfsmittel, das dabei helfen soll, den eigenen Blog erfolgreicher zu machen. Es wird grundsätzlich zwischen SEO- und Online Marketing Tools unterschieden, da diese nur bedingt miteinander zu tun haben. Die Grenze dazwischen verläuft allerdings sehr fließend, wodurch dieser Faktor auf den ersten Blick nur schwer auseinanderzuhalten ist.

Der Vorteil davon ist, dass allgemein der Trend vorherrscht, SEO- und Online Marketing Tools als Websites anzubieten und diese nur selten zu Programmen umfunktioniert werden, die auf dem eigenen PC installiert werden müssen.

In der Tools-Kategorie widme ich mich eingehenden Tests, um für dich die besten solcher Seiten zu finden und sie dir im Anschluss weiterzuempfehlen.

« Back to Glossary Index
- Werbung -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.